fbpx

Google Suche optimieren ➝ 9 Schritte bis Platz 1

Ihr habt eine eigene Website, aber niemand klickt drauf? Egal welches Keyword, also welchen Suchbegriff, ihr bei Google eingebt, eure Seite erscheint nie auf der ersten Seite? Wir zeigen euch in neun Schritten, wie ihr...

Wir unterstützen seit 10 Jahren Unternehmen bei der Suchmaschinenoptimierung. Für jeden Kunden erstellen wir eine individuelle Strategie zum fairen Preis.

kostenfreie beratung anfragen

SEO auf Fotolia – So funktioniert das Ranking der Bilder-Suchmaschine

In Form eines Online Marktplatzes bietet Fotolia eine Vielzahl an Fotos, Grafiken und sogar Videos an. Sowohl für Hobby- als auch für professionelle Fotografen oder Grafiker...

SEO für Immobilien – Darum sollten Immobilienmakler auf Suchmaschinenoptimierung setzen

Zu den klassischen Maßnahmen der Immobilienvermarktung zählen Exposés, Annoncen in Immobilienmagazinen oder Regionalzeitschriften, Flyer oder Plakate. Wurde früher bei der Suche nach einem Haus, einem Grundstück...

Ist Search Experience Optimization die Zukunft?

Immer häufiger ist die Rede davon, dass die klassische Suchmaschinenoptimierung (SEO) von einer moderneren Search Experience Optimization (SXO) abgelöst wird. Diese Entwicklung wirft viele Fragen auf,...

Was bedeutet „Google Lens“ für die Suchmaschinenoptimierung?

Dass Technologie-Firmen wie Facebook, Apple, Microsoft oder Google an künstlicher Intelligenz (artificial intelligence, kurz AI) arbeiten, ist längst bekannt. Nun scheint es, als hätte Google einen...

App Store Optimization – 7 Tipps für bessere Rankings im App Store!

Warum muss man sich mit dem Thema App Store Optimization bzw. App Store SEO überhaupt beschäftigen? Wieso rankt die App nicht von alleine gut? Und wie...

„Google Kundenrezensionen“ löst „Google Zertifizierte Händler“ ab

Im Februar informierte der Suchmaschinen-Riese Google Nutzer des Google Merchant Centers darüber, dass das Programm „Google Zertifiziert Händler“ künftig eingestellt werden wird. Das Tool werde aber...

Crawlbudget – ein Mythos?

Der Begriff Crawlbudget ist immer im Bereich SEO immer wieder zu lesen und zu hören. Google hat sich hierzu in seinem Webmasterblog geäußert und klargestellt, dass...

https weiter auf dem Vormarsch

Die Zahl der Seiten, die mit https aufgerufen worden sind, ist in den letzten Monaten spürbar angestiegen. Mehr als die Hälfte der geladenen Webseiten und über...

top