fbpx

Kann ich bei Facebook und Instagram Remarketing Anzeigen schalten?

  Sie haben vor, Ihre Kunden anders als durch penetrante Allgemein-Anzeigen zu erreichen? Dann ist Retargeting Ihr Stichwort! Nutzen Sie eine effektive Digital-Strategie für Facebook und auch Instagram, um nicht nur neue Interessenten zu generieren,...

Wir unterstützen seit 10 Jahren Unternehmen bei der Suchmaschinenoptimierung. Für jeden Kunden erstellen wir eine individuelle Strategie zum fairen Preis.

kostenfreie beratung anfragen

Google Discover Whitepaper mit 18 konkreten Tipps

  Was ist Google Discover? Das Konzept von Google Discover ist alles andere als neu, die meisten von euch kennen es wahrscheinlich schon. Das sind Nachrichten,...

Wie lange dauert SEO?

  Wie lange dauert SEO? Wie lange SEO dauert, hängt von mehreren Faktoren ab. Die ersten Ergebnisse können bereits nach wenigen Wochen erkennbar sein. Laut Google...

BERT – Größtes Google Update seit 5 Jahren

  Am 25. Oktober 2019 hat Google im firmeneigenen Blog ein neues Google Update namens „BERT“ angekündigt. Nach Angaben von Google handelt es sich um das...

Von Google Shopping zu CSS-Partnern: Warum Sie jetzt umsteigen sollten

  Was ist ein CSS? Die Abkürzung CSS steht für Comparison Shopping Services. Es handelt sich dabei um Preisvergleichsdienste, die allen voran in der Google-Hauptsuche ausgespielt...

Können DoNotTrack und Adblocker das Tracking verhindern?

    Wird Tracking von „DoNotTrack“ oder Adblocker wirklich deaktiviert? Webseiten spähen mit Vorliebe das Surfverhalten ihrer Besucher aus („Tracking“). Diese Daten werden beispielsweise von der...

Website Relaunch – Das sind die größten SEO-Fehler

  Bei einem Relaunch kann viel schiefgehen – nicht nur technisch, sondern auch inhaltlich und strukturell gibt es viele Aspekte, die bei der Erneuerung der Website...

Hat Google eine neue Meta Description Länge eingeführt?

UPDATE 15. Mai 2018: Vor circa sechs Monaten hat Google die Länge der Meta Descriptions von den üblichen 160 Zeichen auf bis zu 320 Zeichen erhöht....

Glaubwürdigkeit einer Website – 9 Goldene Regeln für eine seriöse Website

  Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Dies ist nicht nur im realen Leben eine clevere Richtlinie, auch im Netz ist der erste...

top