Viel erreichen statt viel versprechen.
Durch monatliche Reportings halten wir Sie stets auf dem laufenden
Persönliche Betreuung durch Ihren Google Ads zertifizierten Ansprechpartner
Faire Preise ohne lange Kündigungsfristen
Was machen Nutzer, die ein Problem haben und nach einer Lösung suchen? Sie nutzen die Google-Suche. Im deutschsprachigen Raum trifft das täglich auf rund 20 Millionen Menschen zu – mit Sicherheit auch auf solche, die auf der Suche nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung sind. Wie Sie diese Menschen erreichen? Mit unserer Expertise als Google Ads Agentur.
Die Kunst besteht darin, Anzeigen zu schalten, die nicht nur ausgespielt und geklickt werden, sondern auch verkaufen. Und das bei möglichst geringem Budget-Einsatz. Genau darin liegt die Expertise unserer Google Ads Spezialisten!
Was uns im Bereich Google Ads auszeichnet, ist zum einen unsere langjährige Erfahrung. Wir haben jede Google Ads Neuerung der vergangenen 10 Jahre mitgemacht und uns jeweils intensiv mit den neuen Möglichkeiten befasst. Deshalb bringen wir umfassendes Know-how zu allen Kampagnen-Typen mit. Dazu zählen:
Selbstverständlich beraten wie Sie bei der Auswahl des geeigneten Kampagnen-Typs und richten diese Kampagne für Sie ein. Genau dort endet das Engagement vieler Agenturen. Wir gehen einen Schritt weiter. Wir sehen Suchmaschinenwerbung als einen fortlaufenden Prozess, der stetigen Optimierungsbedarf mit sich bringt. Darum kümmert sich bei uns nicht irgendjemand, der gerade Zeit hat, sondern Ihr persönlicher Ansprechpartner. Denn nur wer Ihr Business kennt und versteht, kann Ihnen zum Erfolg verhelfen. Ein Prinzip, auf das unsere mehr als 100 zufriedenen Kunden vertrauen.
Wir erstellen in Absprache mit Ihnen oder Ihrer Marketing-Abteilung Google Ads Kampagnen auf Basis nach aktuellen Best Practices. Zugeschnitten auf Ihre Zielgruppe und die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Damit hört unsere Arbeit aber noch lange nicht auf. Sobald die Kampagne steht und läuft, kümmern wir uns um die fortlaufende Optimierung Ihrer Kampagne. Wir überwachen die KPIs Ihre Kampagne und reagieren umgehend auf Entwicklungen. So holen wir das Maximum aus Ihrem Werbebudget heraus.
Wir kommunizieren Ihre Kampagnenperformance immer offen und ehrlich. Dank unserer übersichtlich aufbereiteten und selbsterklärenden Reportings sind Sie jederzeit über die aktuelle Performance Ihrer Kampagnen informiert. Mithilfe des Google Data Studios sind wir in der Lage, Daten aus verschiedenen Kanälen so zu kombinieren, dass Sie sich ohne großen Aufwand einen detaillierten Überblick verschaffen können.
Wir legen Wert auf aussagekräftige Daten. Deshalb legen wir unseren Fokus in Sachen KPIs ganz klar auf Conversions und helfen Ihnen dabei, diese zu definieren und transparent zu verfolgen. Unsere wichtigste KPI bei der Evaluierung des Kampagnenerfolgs sind Leads. Aus diesen Daten leiten wir wiederum Strategien und Maßnahmen zur Optimierung Ihrer Google Ads Kampagnen ab.
Wir nutzen alle Möglichkeiten, um Ihre Kunden bei gleichzeitig möglichst geringem Streuverlust zu erreichen. Dies gelingt uns, indem wir Ihre Kampagnen beispielsweise auf ein bestimmtes Zielgebiet einschränken. Das ist vor allem dann relevant, wenn Ihr Unternehmen auf Regionalität setzt. Zudem legen wir bestimmte Zeiten fest, zu denen Ihre Kampagne ausgespielt wird. Sprechen Sie mit Ihrem Angebot Geschäftskunden an, empfiehlt es sich, die Kampagne ausschließlich an Werktagen auszuspielen. So erreichen Sie Ihre relevante Zielgruppe zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Google Ads und Google Shopping sind als Vertriebskanal für Onlineshops heutzutage nicht mehr wegzudenken.
Wir bieten Ihnen die komplette Rundum-Betreuung. Vom initialen Set-Up, der Kampagnenauswahl und Gestaltung bis hin zur Auswertung der Ergebnisse – alles abgestimmt auf Ihren Onlineshop.
Täglich nutzen Google im deutschsprachigen Raum rund 20 Millionen Menschen – auf der Suche nach Informationen, Dienstleistungen oder Produkten. Für alle Unternehmen, die über Ihre Website Produkte oder Dienstleistungen verkaufen möchten, führt deshalb an Google Ads kein Weg vorbei. Schließlich geht es darum, in den Google-Suchergebnissen möglichst früh angezeigt zu werden. Wir helfen Ihnen dabei, eine starke Präsenz in den Google Suchergebnissen zu erzielen.
Für uns als Google Ads Agentur spricht vieles. Da wäre zum Beispiel die Tatsache, dass wir zertifizierter Google Ads Partner sind. Oder, dass wir ausschließlich ausgewiesene Experten beschäftigen und mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Suchmaschinenwerbung vorweisen können. Was unseren Kunden neben unserem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis aber erfahrungsgemäß besonders imponiert, ist der Umstand, dass die Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner erfolgt.
Eine gute Google Ads Agentur zu finden, ist gar nicht so einfach – schließlich ist das Angebot nicht gerade klein. Unsere Tipps: Klicken Sie sich durch die Websites der Anbieter. Suchen Sie nach Rezensionen. Führen Sie Gespräche und lassen Sie sich den Ablauf der Zusammenarbeit und das Leistungsspektrum der Agenturen erläutern.
Eine gute Google Ads Agentur bringt möglichst viele Conversions bei gleichzeitig möglichst geringem Budget-Verbrauch. Dabei kommt es beispielsweise darauf an, den passenden Kampagnentyp zu wählen, nicht konvertierende Keywords auszuschließen oder Anzeigen nur an den Orten und zu den Zeitpunkten auszuspielen, an denen beziehungsweise zu denen Sie Ihre Zielgruppe erreichen. Alle diese Facetten der Suchmaschinenwerbung gehören selbstverständlich zu unserer täglichen Arbeit.
Sowohl Suchmaschinenoptimierung (SEO) als auch Suchmaschinenwerbung bringen jeweils Vorteile aber auch Nachteile mit sich. Ein großer Vorteil der Suchmaschinenwerbung besteht darin, dass sich auch kurzfristig Erfolge erzielen lassen. Bis Sie ein solches Ergebnis mit Suchmaschinenoptimierung erreichen, können Monate vergehen. Hinzu kommt, dass Anzeigen bei Google vor und auch nach den organischen Suchergebnissen angezeigt werden. Ein Nachteil der Suchmaschinenwerbung gegenüber der Suchmaschinenoptimierung ist die Tatsache, dass Sie für jeden Klick bezahlen. Klicks auf organische Suchergebnisse kosten den Websitebetreiber dagegen nichts.
Komm in unser Team! Gerne auch als Quereinsteiger. Bewirb dich als:
Du möchtest ein MAD(WO)MEN werden? Schicke gerne deine vollständige Bewerbung an Petra Landl unter info@madmen-onlinemarketing.de
Wir freuen uns auf dich!
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