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FAQ - Google Ads Agentur

Täglich nutzen Google im deutschsprachigen Raum rund 20 Millionen Menschen – auf der Suche nach Informationen, Dienstleistungen oder Produkten. Für alle Unternehmen, die über Ihre Website Produkte oder Dienstleistungen verkaufen möchten, führt deshalb an Google Ads kein Weg vorbei. Schließlich geht es darum, in den Google-Suchergebnissen möglichst früh angezeigt zu werden. Wir helfen Ihnen dabei, eine starke Präsenz in den Google Suchergebnissen zu erzielen.

Für uns als Google Ads Agentur spricht vieles. Da wäre zum Beispiel die Tatsache, dass wir zertifizierter Google Ads Partner sind. Oder, dass wir ausschließlich ausgewiesene Experten beschäftigen und mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Suchmaschinenwerbung vorweisen können. Was unseren Kunden neben unserem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis aber erfahrungsgemäß besonders imponiert, ist der Umstand, dass die Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner erfolgt.

Eine gute Google Ads Agentur zu finden, ist gar nicht so einfach – schließlich ist das Angebot nicht gerade klein. Unsere Tipps: Klicken Sie sich durch die Websites der Anbieter. Suchen Sie nach Rezensionen. Führen Sie Gespräche und lassen Sie sich den Ablauf der Zusammenarbeit und das Leistungsspektrum der Agenturen erläutern.

Eine gute Google Ads Agentur bringt möglichst viele Conversions bei gleichzeitig möglichst geringem Budget-Verbrauch. Dabei kommt es beispielsweise darauf an, den passenden Kampagnentyp zu wählen, nicht konvertierende Keywords auszuschließen oder Anzeigen nur an den Orten und zu den Zeitpunkten auszuspielen, an denen beziehungsweise zu denen Sie Ihre Zielgruppe erreichen. Alle diese Facetten der Suchmaschinenwerbung gehören selbstverständlich zu unserer täglichen Arbeit.

Sowohl Suchmaschinenoptimierung (SEO) als auch Suchmaschinenwerbung bringen jeweils Vorteile aber auch Nachteile mit sich. Ein großer Vorteil der Suchmaschinenwerbung besteht darin, dass sich auch kurzfristig Erfolge erzielen lassen. Bis Sie ein solches Ergebnis mit Suchmaschinenoptimierung erreichen, können Monate vergehen. Hinzu kommt, dass Anzeigen bei Google vor und auch nach den organischen Suchergebnissen angezeigt werden. Ein Nachteil der Suchmaschinenwerbung gegenüber der Suchmaschinenoptimierung ist die Tatsache, dass Sie für jeden Klick bezahlen. Klicks auf organische Suchergebnisse kosten den Websitebetreiber dagegen nichts.

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