Podcast-Folge 13: Entitäten – Der Schlüssel zum SEO-Erfolg!

  Wie können Marken in Suchmaschinen und KI-Tools als anerkannte Entitäten wahrgenommen werden? Entitäten stellen ein zentrales Konzept im modernen Online-Marketing und SEO dar. Laut Definition aus der Informatik handelt es sich dabei um ein...

  • Mehr als 217 Jahre Marketingerfahrung (Team von 43 Personen)
  • Unternehmerisches denken durch 6 eigene Online Shops (Beispiel: Detailify.de)
  • Mehr als 639 Projekte erfolgreich umgesetzt
  • Persönliche Ansprechpartner im Team
  • Individuelle Zusammenarbeit für faire Preise mit Wirkung

30 Minuten kostenlose Marketingbewertung über Microsoft Teams

Kostenlose SEO Tipps für Deine Website

Allgemeines zu Google Shopping Kampagnen – ehemalig Product Listing Ads (PLA)

Was ist Google Shopping? Google Shopping ist eine weitere Möglichkeit mehr Kunden auf Ihre Seite zu bringen. Dieses Produkt aus dem Hause Google richtet sich an...

Neu: Google MY Business

  Mit einer durchdachten, übersichtlichen und nutzerfreundlichen Benutzeroberfläche sowie sinnvoll strukturierter Hilfe-Dokumentation können Unternehmen Firmeneinträge in Google+, Google+ Local, Google Places, Google Maps & Co. ab...

HTTPS / SSL als Google Rankingfaktor

  Update 01.02.2016: Google+ Post HTTPS FAQ   Update 23.09.2014: Welche Vorteile hat die Website Umstellung auf HTTPS? In Google-Analytics werden Referer durch HTTPS genauer übermittelt....

Shopping-Kampagnen – das Ende der PLA-Kampagnen

  Mit Shopping-Kampagnen bietet Google neue Möglichkeiten, Produkte auf Google zu bewerben und zu verwalten. Damit lässt sich das Google Merchant Center-Produktinventar innerhalb von AdWords einfach...

Endlich.. Impressum für Facebook Fanpages

  Darauf haben alle Betreiber von Facebook Fanpages sehnsüchtig gewartet! Seit mehreren Jahren behalfen sich Betreiber von Facebook Seiten mit umständlichen Workarounds, um der Impressumspflicht auf...

Ein Muss für jeden Shopbetreiber: Google Trusted Stores Zertifikat

  Seit November 2013 gibt es auf dem deutschen Markt unter dem Namen „Google Zertifizierte Händler“ ein neues Qualitäts- und Gütesiegel von Google für Onlineshops. Wie...

Not provided – Keywords vergeblich gesucht

  Viele Webseiten erhalten den Großteil ihrer Besucher über Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo. Dort werden organische Suchergebnisse als auch Anzeigen ausgesteuert. Durch Eingabe welcher...

top