Podcast-Folge 13: Entitäten – Der Schlüssel zum SEO-Erfolg!

  Wie können Marken in Suchmaschinen und KI-Tools als anerkannte Entitäten wahrgenommen werden? Entitäten stellen ein zentrales Konzept im modernen Online-Marketing und SEO dar. Laut Definition aus der Informatik handelt es sich dabei um ein...

  • Mehr als 217 Jahre Marketingerfahrung (Team von 43 Personen)
  • Unternehmerisches denken durch 6 eigene Online Shops (Beispiel: Detailify.de)
  • Mehr als 639 Projekte erfolgreich umgesetzt
  • Persönliche Ansprechpartner im Team
  • Individuelle Zusammenarbeit für faire Preise mit Wirkung

30 Minuten kostenlose Marketingbewertung über Microsoft Teams

Kostenlose SEO Tipps für Deine Website

Können DoNotTrack und Adblocker das Tracking verhindern?

    Wird Tracking von „DoNotTrack“ oder Adblocker wirklich deaktiviert? Webseiten spähen mit Vorliebe das Surfverhalten ihrer Besucher aus („Tracking“). Diese Daten werden beispielsweise von der...

Website Relaunch – Das sind die größten SEO-Fehler

  Bei einem Relaunch kann viel schiefgehen – nicht nur technisch, sondern auch inhaltlich und strukturell gibt es viele Aspekte, die bei der Erneuerung der Website...

Hat Google eine neue Meta Description Länge eingeführt?

„we were very clear there was no need for people to change meta description tags, when we were asked specifically about this“ Rückgang der Meta Deskription...

Glaubwürdigkeit einer Website – 9 Goldene Regeln für eine seriöse Website

  Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Dies ist nicht nur im realen Leben eine clevere Richtlinie, auch im Netz ist der erste...

Sind Nutzersignale ein Ranking Faktor bei der Google-Suche?

Die Antwort: nein(, aber) Zumindest nach einer Aussage von Google-Mitarbeiter Gary Illyes aus 2017. Dennoch gibt es in der SEO-Gemeinde weiterhin Diskussionen zum Thema Nutzersignale als Rankingfaktor. Ein...

Indexabdeckung in der Google Search Console

Derzeit rollt Google eine neue Version der Google Search Console aus. Wie die Suchmaschine kürzlich öffentlich mitgeteilt hat, ist die neue Version noch nicht mit allen...

Rankingfaktoren 2018 – Was kommt, was bleibt?

Rankingfaktoren 2018 – Was kommt, was bleibt? Wir von MADMEN Onlinemarketing haben uns mal schlau gemacht, worauf wir in diesem Jahr bei der Suchmaschinenoptimierung achten müssen...

Was Ihr über Chancen Keywords wissen müsst

  Die Keyword Recherche zählt zu den grundlegendsten und damit wichtigsten Aufgaben im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Zu Beginn eines SEO-Projekts wird ein Keyword Set definiert, das...

top