fbpx

Facebook / Meta Conversion API vs. Facebook Pixel | Alle Infos

Was ist die Meta Conversion API und was sind die Unterschiede zum Facebook Pixel. Was sollte ich tun und wie richte ich das Tracking ein?

Wir unterstützen seit 10 Jahren Unternehmen bei der Suchmaschinenoptimierung. Für jeden Kunden erstellen wir eine individuelle Strategie zum fairen Preis.

Kostenlose SEO Tipps für Deine Website

Was ist der Knowledge Graph in Google?

  Was ist der Hintergrund des Knowledge Graphs? Durch die Smartphone-Ära sprechen immer mehr Menschen mit der Google Suchmaschine anstatt Suchbegriffe traditionell in das Suchfeld einzugeben....

Paypal Conversions im E-Commerce Tracking

  Paypal ist eine der meistgenutzten und beliebtesten Zahlungsarten im E-Commerce – sowohl auf Käuferseite als auch auf Verkäuferseite. Doch kaum ein Nutzer wird tatsächlich über...

Allgemeines zu Google Shopping Kampagnen – ehemalig Product Listing Ads (PLA)

  Was ist Google Shopping? Google Shopping ist eine weitere Möglichkeit mehr Kunden auf Ihre Seite zu bringen. Dieses Produkt aus dem Hause Google richtet sich...

Neu: Google MY Business

  Mit einer durchdachten, übersichtlichen und nutzerfreundlichen Benutzeroberfläche sowie sinnvoll strukturierter Hilfe-Dokumentation können Unternehmen Firmeneinträge in Google+, Google+ Local, Google Places, Google Maps & Co. ab...

HTTPS / SSL als Google Rankingfaktor

  Update 01.02.2016: Google+ Post HTTPS FAQ   Update 23.09.2014: Welche Vorteile hat die Website Umstellung auf HTTPS? In Google-Analytics werden Referer durch HTTPS genauer übermittelt....

Shopping-Kampagnen – das Ende der PLA-Kampagnen

  Mit Shopping-Kampagnen bietet Google neue Möglichkeiten, Produkte auf Google zu bewerben und zu verwalten. Damit lässt sich das Google Merchant Center-Produktinventar innerhalb von AdWords einfach...

Endlich.. Impressum für Facebook Fanpages

  Darauf haben alle Betreiber von Facebook Fanpages sehnsüchtig gewartet! Seit mehreren Jahren behalfen sich Betreiber von Facebook Seiten mit umständlichen Workarounds, um der Impressumspflicht auf...

Ein Muss für jeden Shopbetreiber: Google Trusted Stores Zertifikat

  Seit November 2013 gibt es auf dem deutschen Markt unter dem Namen „Google Zertifizierte Händler“ ein neues Qualitäts- und Gütesiegel von Google für Onlineshops. Wie...

top