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Suchmaschinenoptimierung

Mit Suchmaschinenoptimierung erreichen Sie Nutzer, die exakt nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen und steigern Ihre Bekanntheit.

Suchmaschinenwerbung

Mit Suchmaschinenwerbung schalten Sie zielgerichtete Anzeigen für Nutzer, die sich für Ihre Produkte oder Dienstleistungen interessieren.

Social Media Marketing

Mit Social Media Marketing erhöhen Sie Ihre Reichweite, steigern Ihre Bekanntheit und verkaufen Ihre Produkte oder Dienstleistungen.

Google Premier Partner MADMEN Onlinemarketing

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Fragen & Antworten

Meta Tags sind auf der Website eingefügte Zusatzinformationen, die für den Nutzer selbst nicht sichtbar sind. Sie sollen die Durchsuchbarkeit der Website verbessern und befinden sich im Kopfbereich des hinterlegten HTML-Dokuments. Ihre Website ist sozusagen der Star auf der Bühne, während Ihre Meta Tags backstage für Sie arbeiten.

Je besser Meta-Tags gepflegt werden, desto höhere Chancen haben Suchmaschinen, die angelegten Informationen zu finden und zu verarbeiten. Im besten Fall sorgen Meta-Tags für mehr Traffic auf Ihrer Seite. Sie sind also wichtige Werkzeuge für Suchmaschinen-Optimierer, damit Ihre Website sowohl durch Suchmaschinen als auch Nutzer gut gefunden wird.

Das sind Meta Tags:

  • Title Tag: einzigartiger Titel mit passendem Keyword für bessere Auffindbarkeit beim Nutzer
  • Description Tag: nähere Beschreibung des Seiten-Inhalts für bessere Auffindbarkeit beim Nutzer
  • Robots-Tag: lenkt Suchmaschinen beim Crawling-Vorgang

Title Tag und Meta-Description sind in den Suchergebnissen als die sogenannten Snippets zu sehen.
Meta Tags optimieren wir in regulären Abständen, um Ihre Website auf aktuellem Stand zu halten.

Für eine optimale Suchmaschinenoptimierung im Bereich Garten- und Landschaftsbau nutzen wir alle Maßnahmen zur Verbesserung Ihrer Website in den Suchergebnissen der wichtigsten Suchmaschinen. Gezielt sorgen wir dafür, dass Ihre Website viele Besucher auf Ihre Website zieht. Damit steigern Sie nicht nur Ihren Bekanntheitsgrad, sondern sorgen für vermehrte Anfragen und letztendlich Aufträge.

Das sind unsere Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung für Ihr Gartenbau- und Landschaftsbau-Unternehmen:

Keywords

  • Definition relevanter Suchbegriffe
  • Erstellung eines konkreten Keyword-Sets

OnPage-Optimierung

  • Verbesserung von Texten, Bildern und Videos auf Ihrer Website
  • Verbesserung der Darstellung Ihrer Website auf mobilen Endgeräten

OffPage-Optimierung

  • Linkaufbau und -pflege
  • Integration lokaler Dienste und Social-Media-Plattformen

Unser erster MADMEN Website-Check ist für Sie kostenlos. Per E-Mail erhalten Sie innerhalb von 2-5 Tagen konkrete Empfehlungen darüber, wie Ihre Seite bei Google nach vorne kommt. Dabei prüfen wir Ihre Garten- und Landschaftsbau-Website auf Texte, Design, Suchbegriffe und mögliche technische Fehler.
Nach Eingang unseres Empfehlungskatalogs können Sie entscheiden, ob Sie mit uns zusammenarbeiten möchten. In der Zwischenzeit haben wir einen konkreten Überblick über den Leistungsumfang, den Ihr Unternehmen benötigt und können Ihnen ein konkretes Angebot unterbreiten.

Eine monatliche Optimierung macht in jedem Fall Sinn. Tagtäglich drängen zahlreiche neue Websites ins Netz. Deshalb ist es notwendig, Ihre Website immer wieder zu optimieren, um Ihre gute Rankingposition zu halten oder zu verbessern. Dafür schauen wir immer auf den aktuellen Bedarf und optimieren Ihre Website entweder im technischen oder inhaltlichen Bereich.

Nach Ihren persönlichen Wünschen können wir Ihnen einen Vertrag mit einer Laufzeit von 6 Monaten, einem Jahr oder mehr anbieten. Danach können Sie entscheiden, ob Sie den Vertrag weiterlaufen lassen oder kündigen. Als fortlaufender Prozess ist unsere Suchmaschinenoptimierung nie abgeschlossen. Brachliegende Websites, die keinerlei frischen Input haben, werden auf Dauer nicht gut ranken.

Unbedingt. Als MADMEN-Kunde haben Sie einen festen Ansprechpartner, der Sie von Beginn an begleitet. Für uns ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig, damit wir gemeinsam mit Ihnen die besten Ergebnisse erzielen.

Was früher das dicke Branchenbuch war, ist heute Google My Business. Mit Ihrem digitalen Firmeneintrag treffen Sie eine weitere Maßnahme, um Ihre Reichweite im Netz zu steigern. Mit einem professionellen, vollständigen und aktuell gehaltenen Unternehmenseintrag werden Sie außerdem besser bei Google Maps gefunden. Gerade bei lokalen Suchanfragen ist das sinnvoll.

Potenzielle Neukunden finden auf einen Blick Ihre relevanten Unternehmensinformationen:

  • Website Link
  • Adresse
  • Aktuelle Öffnungszeiten
  • Anfahrt
  • Kategorie Ihres Unternehmens
  • Unternehmens-Foto
  • Lift/barrierefreier Zugang
  • Newsbereich für aktuelle Angebote
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