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Du suchst eine Möglichkeit, Deine Produkte besser zu verkaufen? Neben Google Shopping ist Amazon die ideale Plattform, um Werbeanzeigen für Produkte zu schalten und mehr Umsatz zu generieren. Mit den sogenannten Amazon Ads kannst Du ganz gezielt dort Werbung ausstrahlen, wo sich Deine Kunden befinden. Es gibt Unternehmen, die den gesamten Vertrieb über Amazon abwickeln. So weit musst Du natürlich nicht gehen. Du kannst weiterhin Deinen Online Shop als Website führen und Amazon als zusätzlichen Vertriebskanal nutzen, um bekannter zu werden.
Als Online Marketing Agentur helfen wir kleinen und mittelgroßen Unternehmen aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol, im Internet präsent zu sein. Neben SEO, Social Media, Google Ads und Content-Marketing unterstützen wir unsere Kunden dabei, Werbeanzeigen auf Amazon zu schalten. Wenn Du eine Amazon Agentur suchst, die Dir bei der Vermarktung Deiner Produkte hilft, dann freuen wir uns auf Deinen Kontakt.
Amazon Ads eignen sich nicht nur für große Unternehmen, sondern auch für kleine und mittelgroße Online Shops. Von Video-Anzeigen bis hin zu sogenannten Sponsored Products bietet die Plattform unterschiedlichste Werbemöglichkeiten, die Du ganz individuell für Dich nutzen kannst. Die Vorteile von Amazon Ads sind für Dich:
Amazon zählt zu den erfolgreichsten Unternehmen der Welt. Laut aktuellen Statistiken sind durchschnittlich 500 Millionen Menschen pro Monat auf Amazon.de, um nach Produkten zu suchen und neue Produkte zu bestellen. Die Beliebtheit der Plattform kannst Du für Deine Werbezwecke nutzen und die Leute erreichen, die gerade nach dem suchen, was Du anbietest.
Und warum sind Amazon Ads so effektiv? Das möchte ich Dir kurz anhand eines Beispiels erklären. Eine Person, die nach einem bestimmten Produkt sucht, hat im Normalfall zwei Möglichkeiten. Entweder sucht diese Person bei Google nach dem Produkt. Oder sie geht direkt auf die Website von Amazon und sucht dort nach dem Produkt. Nehmen wir beispielhaft an, die Person sucht nach einem „runden Balkontisch aus Holz„. Genau diese Phrase (= Suchintention) gibt die Person in der Suche von Amazon ein:
Im nächsten Schritt spielt Amazon alle verfügbaren Produkte aus, die zur Suche der Person passen. Und genau an dieser Stelle kommst Du ins Spiel. Amazon weiß nun – durch die Eingabe des Suchbegriffs – was die Person kaufen will. Und so kannst Du ganz gezielt Deine Produkte dort platzieren, wo Deine Kunden suchen. Mit Amazon Ads hast Du also die Möglichkeit, sehr gezielte Werbeanzeigen zu schalten, die nur den Personen gezeigt werden, die sich für Deine Produkte auch wirklich interessieren:
Als Onlinemarketing und Amazon-Agentur stehen wir Dir bei der Vermarktung Deiner Produkte auf Amazon zur Seite. Wir beraten Dich, stellen Deine Amazon Ads ein, messen die Ergebnisse, optimieren Deine Kampagne und zeigen Dir laufend, wie Du die Werbung verbessern kannst. Mit dem Ziel, dass Du Amazon als zusätzlichen Vertriebskanal nutzen kannst und mehr Umsatz generierst.
Bei MADMEN Onlinemarketing hast Du einen festen Ansprechpartner, der Dir zur Seite steht und sich persönlich um die Werbeanzeigen kümmert. Wir freuen uns, wenn wir Dir bei Deinen Amazon Ads helfen können. Nimm gern Kontakt zu uns auf.
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