Online Präsenz verbessern. 7 Tipps für Dein Unternehmen.

In vielen Unternehmen geistert der Irrglaube umher, es reiche bereits aus, einfach eine Website zu haben, um neue Aufträge zu bekommen. Wie ist das bei Dir? Glaubst Du auch, dass Deine Website zahlreiche Besucher generiert...

  • Mehr als 217 Jahre Marketingerfahrung (Team von 43 Personen)
  • Unternehmerisches denken durch 6 eigene Online Shops (Beispiel: Detailify.de)
  • Mehr als 639 Projekte erfolgreich umgesetzt
  • Persönliche Ansprechpartner im Team
  • Individuelle Zusammenarbeit für faire Preise mit Wirkung

30 Minuten kostenlose Marketingbewertung über Microsoft Teams

Kostenlose SEO Tipps für Deine Website

Benennung von Dateinamen auf Websites – worauf Sie achten sollten

  Die Vergabe von Dateinamen ist eine häufig wenig beachtete, aber dennoch aus mehreren Perspektiven wichtige Angelegenheit. Folgende Dimensionen sollen in diesem Artikel dargestellt werden: Technische...

Website-Relaunch und SEO

  Aus der Sicht eines Suchmaschinenoptimierers ist ein bevorstehender Relaunch ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite können sich dadurch Chancen für Verbesserungen ergeben – beispielsweise...

Warum 404-Handling wichtig ist

404-Fehler – Seite nicht gefunden – treten früher oder später auf den meisten Webseiten auf. Eine unbenannte (Unter-)Seite, nicht mehr verfügbare Produkte oder kleine Veränderungen der...

Was mache ich mit Artikeln, die nicht mehr auf Lager sind?

  Jeder Online Shop Betreiber kennt das Problem – erst werden mühselig einzigartige Texte für Produkte geschrieben und dann kommt der Verkauf so langsam ins laufen...

Eine gute Google Adwords Anzeigenposition – so geht´s!

  „Warum stehen meine Mitbewerber mit einzelnen Suchbegriffen bei Google AdWords immer ganz oben?“ Mit dieser Frage haben sich bestimmt schon fast alle Unternehmer beschäftigt, die...

Was ist der Knowledge Graph in Google?

  Was ist der Hintergrund des Knowledge Graphs? Durch die Smartphone-Ära sprechen immer mehr Menschen mit der Google Suchmaschine anstatt Suchbegriffe traditionell in das Suchfeld einzugeben....

Paypal Conversions im E-Commerce Tracking

  Paypal ist eine der meistgenutzten und beliebtesten Zahlungsarten im E-Commerce – sowohl auf Käuferseite als auch auf Verkäuferseite. Doch kaum ein Nutzer wird tatsächlich über...

Allgemeines zu Google Shopping Kampagnen – ehemalig Product Listing Ads (PLA)

Was ist Google Shopping? Google Shopping ist eine weitere Möglichkeit mehr Kunden auf Ihre Seite zu bringen. Dieses Produkt aus dem Hause Google richtet sich an...

top