fbpx

Echt? Dann bewirb dich.

Wir sind ganz normal. Ohne Schnickschnack und ohne großes Getue. Ehrlich, offen, menschlich. Wir mögen´s halt einfach „echt“. Klingt gut? Dann passt das ja vielleicht mit uns, und wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Echt sein, echt bleiben. Wie wär´s?

Offene Stellen

Jetzt MAD(WO)MEN werden!

MADMEN Onlinemarketing ist eine inhabergeführte Agentur in Wolfratshausen, die sich vor über 10 Jahren mit Know-how und Leidenschaft auf bezahlbares Onlinemarketing spezialisiert hat. Unser bisheriges Ergebnis: über 300 zufriedene Kunden. Unser Trick: Wir lernen diese persönlich kennen, entwickeln ein Gespür für Machbares und kombinieren es mit dem Möglichen.

SEO Kundenberater (m/w/d) – in Vollzeit

Du hast bereits Erfahrung in der Kundenberatung oder schon im Onlinemarketing gearbeitet? Du magst es, mit Menschen zu arbeiten und hast keine Angst davor, Deine Vorschläge aufs Papier zu bringen und vorzustellen? Du hast kein Problem damit, zum Telefonhörer zu greifen und Dich mit dem Kunden oder Deinen Teamkollegen abzustimmen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

SEO Kundenbetreuer (m/w/d) mit Berufserfahrung

Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und fühlst Dich in der Onlinemarketing-Welt zu Hause? Vielleicht hast Du sogar schon im Bereich SEO gearbeitet und Websites optimiert? Du hast kein Problem damit, mit Kunden zu telefonieren und kleinere Präsentationen zu halten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Marketing Manager:in Schwerpunkt SEO (m/w/d) gesucht!

Bevor Du als Marketing Manager:in mit Schwerpunkt SEO bei uns voll durchstarten kannst, erhältst Du von uns eine intensive Einarbeitung in die Suchmaschinenoptimierung und die Betreuung unserer Kunden. So wirst Du optimal auf deine zukünftigen Aufgaben vorbereitet.

Kundenbetreuer Onlinemarketing Schwerpunkt SEA (m/w/d) gesucht!

Wir sind Kollegen, keine Platzhirsche. Daher gibt es bei uns auch Online- oder Flur-Schwätzchen und natürlich Teamevents, je nach Lage Online oder Live und in Farbe.

Marketing Manager Schwerpunkt SEA (m/w/d) gesucht!

Wenn Du einen zukunftsträchtigen Job suchst, bei dem du etwas bewegen kannst und gleichzeitig Spaß hast, dann bist du bei uns richtig. Egal ob du schon Profi bist, oder gerne einer werden möchtest!

Online Marketing Trainee mit Schwerpunkt SEA (m/w/d) gesucht!

Andere gehen zum Lachen in den Keller – wir in unsere Villa in Wolfratshausen. Nebenbei entwickeln wir – rund 25 Online Marketing Manager der verschiedensten Disziplinen – dort Ideen und Strategien, um unsere Kunden nach vorne zu bringen.

Dein Ansprechpartner für einen Job bei uns

JAN KRÖSCHE

SEO MANAGER

JAN KRÖSCHE

SEO MANAGER
top